Neopren shorts Vergrössern
Neopren shorts

Neopren swim short shorts Fish Skin short

Kurze Thermo-Schwimmhose mit 2 mm dicken Fish Skin Neopren - dehnabren Schritteinsatz für mehr Beweglichkeit. Die wärmere Badehose mit etwas Auftrieb.
Legal bei "non wetsuit" races.

More details

54.78 CHF

 

Mehr Infos

Dieser Hose zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, den Kälteschock beim Einstieg ins kalte Wasser (Freezing-Effekt) und beim Ausstieg zu vermindern und zu verkürzen. Außerdem bietet er eine verbesserte Thermoisolierung und ermöglicht damit längeres Training bei kalten Wassertemperaturen. Thermoisolierung: Zwischen Körper und Anzug bildet sich ein dünner Wasserfilm, der von der Körpertemperatur erwärmt wird. Deshalb sollten diese Hose sehr eng getragen werden. Die Hose offeriert
mehr Auftrieb und ist auch Schutz gegen Kälte. Zusammen mit der von Erox entwickelten Fish Skin Oberfläche schwimmt man definitiv schneller.

Fish Skin-Technologie: Das Fish-Skin Material wurde von der taiwanesischen Unternehmen SHEIKO exklusiv für Erox entwickelt. Das Material hat eine Oberflächenstruktur ähnlich einem Fisch.

PRODUKTVORTEILE:

Bewegungsfreiheit: Die Hose wird sehr eng getragen aber das äußerst elastische Material erleichtert die Bewegung.

Neoprenstärke: 2 mm auf der Seite und Nylon in der Mitte

Kompression: Die Kompression stabilisiert den Körper im Wasser.

 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: