Cross Bike Erox Karbon Custom Made Vergrössern
Cross Bike Erox Karbon Custom Made

Gravel Touren Bike Erox G3

All Karbon Bike mit MTB Lenker: Ultimativer Look und Komfort treffen auf Schnelligkeit und Funktionalität. Die herausragende Basis bilden die hochwertigen Karbonteile (Rahmen, Gabel und Sattelstütze). Mit dem ausbaufähigen Konzept des Rennrad-Gravelrahmens und mit unseren Custom System bauen wir Dir ein leichtes Gravel Bike mit integrierten Karbon-Lenker das keine Wünsche offen lässt.

More details

1'847.73 CHF

 

Mehr Infos

Karbon-Leichtgewicht und überlegene Rahmen Geometrie:

Das Erox G3 hat einige schlaue Details, überragend ist aber die Geometrie des Rahmen und die Leichtigkeit des Material. Das erlaubt komfortables Fahren auf allen Strassen und Touren.

Der wird von uns auf Wunsch mit Shimano Rennrad Teile (Tiagra, 105 oder Ultegra) oder MTB Teilen gebaut. Schwerpunkt ist immer die Leichtigkeit im Fahren auf allen Strassen (Gravel)und die Ausbaufähigkeit (im Karbon gekapselte Ösen) für Taschen, Gepäckträger oder anderes. Referenz-Preis von Fr. 1990.- ist mit MTB Shimano Deore aber jede andere anderer Antrieb ist möglich.

Natürlich ist die freie Reifenwahl im Preis dabei.

 

5 andere Produkte in der gleichen Kategorie: